Textversion

2008 Foyersingen Gewandhaus zu Leipzig  | Kirche Wiederitzsch  

Geburtstagsfeier Andrea Brüsewitz

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Auch wenn es eine Weile her ist, möchte ich mich noch einmal bei den Sängerinnen und unserem Chorleiter Helmut für den gelungenen Auftritt bedanken und Euch einige Bilder vorstellen. Für meine Mutti und mich war es ein besonders schönes Gebutstagsgeschenk zu unserem gemeinsamen 130. Wiegenfeste, weil wir beide so sehr den Gesang mögen. Ich hatte mein Wunschprogramm zusammengestellt, und es wurde mit viel Begeisterung und stimmlichem Einsatz dreistimmig im Garten vorgetragen - es war perfekt. Viel Spaß hatten dann meine Gäste jung und alt, als sie dann selbst, unter Helmuts fachkundiger Anleitung, einen Kanon singen durfen. Wir waren danach richtig durstig...
Auf bald, Eure Andrea



Druckbare Version